Bedarfsorientierte Betreuung für Bempflinger Grundschüler

Seit Sommer 2000 gibt es an der Grundschule auf Mauern die „verlässliche Grundschule“ und die „Flexible Nachmittagsbetreuung“, bei uns wird sie "Bedarfsorientierte Betreuung" oder kurz "BOB" genannt. Schule und Gemeinde stellen gemeinsam sicher, dass die angemeldeten Kinder für einen bestimmten Zeitraum zuverlässig betreut sind.

Im Team der BoB arbeiten:

Andrea Reimer (Leitung)                                          Susanne Welser

Roswitha Off                                                            Katharina Wendt

Cornelia Schietinger                                                 Thora Kirste (FSJ)

Weitere und ausführliche  Informationen rund um die BOB sowie die Formulare zur Anmeldung finden sie auf der Internetseite der Gemeinde: www.bempflingen.de

Grundschule Auf Mauern Bempflingen
Letzte Änderung: Sonntag, 08.01.2023   ◊   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart